Ayleena & Burkhard

 

Ayleena kannte ich schon längere Zeit durch ihre Arbeit als Stylistin. Dadurch kreuzten sich unsere Wege immer wieder bei uns im Studio und ich habe mich natürlich riesig gefreut als sie mich fragte ob ich Lust hätte Ihre Hochzeit zu begleiten. YES I DO! ;-) Die Trauung fand in der Leipziger Nikolaikirche statt - ein bedeutungsvoller Ort der friedlichen Zusammenkunft wie wohl jeder wissen dürfte. Ein weiteres Highlight war das spätsommerliche Ambiente der Partylocation: Der weitläufige Marstallgarten des Lützschenaer Schlosses bietet viele Winkel, Verstecke und Ecken und scheint darüber hinaus mit seinem angrenzenden Park für Fotoshootings perfekt geeignet. Da ich jedoch nicht unbedingt ausgewiesener Fan romantischer Pavillions und Teiche als Fotokulisse bin, entschieden wir uns spontan das Shooting in den Abendstunden direkt im Gelände zu machen. Im Garten weiter hinten befindet sich eine kleine Apfelplantage die uns ein stimmungsvolles Licht bot. Aber seht am besten selbst.. Übrigens: Die Hochzeit ist eigentlich nicht als Veröffentlichung geplant gewesen. Ich danke Euch beiden deswegen um so mehr für das Vertrauen und dass ich die Gelegenheit bekomme einen kurzen Blick in Euren schönsten Tag hier überhaupt zeigen zu können. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Euch eine glückliche Zeit und Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

 

 

 
 
_MG_0462leipzig_hochzeit_fotograf_the_weddingman_3.jpg
 

The Weddingman

The Weddingman, Lützner Sraße 91, Tapetenwerk - Studio B03, 04177 Leipzig, Germany

I photograph lovestories and weddings